Foto­show im Main-​​Kinzig-​​Forum auch am Pfingst­mon­tag geöff­net Bernd Schrei­ber bie­tet Füh­run­gen für Besu­cher

Main-​​Kinzig-​​Kreis. –  Die aktu­elle Foto­show im Main-​​Kinzig-​​Forum fin­det eine große Reso­nanz. Um die rund 500 Auf­nah­men auf den 18 Bild­schir­men zu erfas­sen, benö­tigt man etwa andert­halb Stun­den. Dar­ge­stellt wer­den ein­zig­ar­tige Geschöpfe der Unter­was­ser­welt, sen­si­ble Natur­räume und fas­zi­nie­rende Tier­auf­nah­men. Am kom­men­den Pfingst­mon­tag, 10. Juni,  wird das Land­rats­amt in Geln­hau­sen von 10 bis 18 Uhr nur zu die­sem Zweck geöff­net sein. Dann wird auch der Foto­graf Bernd Schrei­ber per­sön­lich durch die Aus­stel­lung füh­ren und einige inter­es­sante Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen lie­fern. Der Besuch ist kos­ten­los.

 

 

 

Die Ver­nis­sage fin­det am 25.5.2019 um 19 30 Uhr statt.

Die Aus­stel­lung ist nach der Ver­nis­sage immer von Mon­tags bis Frei­tags ana­log zu den Öff­nungs­zei­ten des Bür­ger­por­ta­len des MKK geöff­net.

Am Pfingst­mon­tag bin ich von 11 bis 18 Uhr vor Ort und laufe mit Ihnen durch die Aus­stel­lung.

Aus­stel­lung in Köln bei der Loft Zahn­arzt­pra­xis Robert Schan­kin, die Aus­stel­lung ist aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den ins Früh­jahr 2020 ver­scho­ben wor­den, Ter­min folgt.

Aus­stel­lung bei der IHK in Hanau mit einer Ver­nis­sage wurde ins Jahr 2020 ver­scho­ben, Details fol­gen

Bitte leer las­sen:
*Pflicht­feld